20. Geburtstag

Folksweisen zum Mitnehmen


Urtrunk ist 20!


Wir hatten eine wunderschöne Geburtstagsfeier, bei der unsere Ehemaligen gemeinsam mit uns musizierten und abends ein Konzert gaben.

Erstmal mussten alle vorsichtig schauen, ob die anderen auch schon Antifalten-Creme auftragen. Aber wir konnten schnell feststellen, dass wir uns gut wie immer verstehen, als ob keine Zeit vergangen wäre. Schön, dass Ihr da wart. Und schade, dass nicht alle Ehemaligen kommen konnten!

Nach 20 Jahren konnten wir endich unser Bandlogo feierlich einweihen, welches uns Hannes von Jessnes entworfen hat. Tausend Dankes an Hannes! Das Logo ist cool!

Besonders auffällig war das Bandbaby Paula, das dieses Jahr auch 20 wird, nicht mehr rumschreit, sondern ganz passabel Akkordeon spielt. Sie vertrat Hans zu unserem Konzert.

Es wurde schon angeregt, dass der 22. Geburtstag auch feiernswert wäre. Wir hoffen, mit den Bildern können wir Euch locken, in zwei Jahren wieder nach Freiberg zu kommen!

Bis dahin verhandeln wir mit dem EAC über einen Rollstuhl-gerechten Bühnenaufgang und melden uns rechtzeitig bei allen wieder. See you in 2018!